Die neuen Bilder in den Fluren der Theodor-Litt-Schule sind  Fotos unter dem Motto „Faszination Mikroskopie – unbekannte Welten fotografisch entdecken“. Es werden Aufnahmen vom A (Apfelsinennetz) bis Z (Zwiebelschale) gezeigt. Die Drucke zeigen eine Vergrößerung der originalen Objekte von 200 bis 1700facher Vergrößerung. Auch in der Mikroskopiefotografie versuche ich meine künstlerischen Vorstellungen von Flächen, Formen, Linien und Farbkompositionen ganz bewusst anzuwenden. Von Anfang November 2023 bis Ende Januar 2024 können mehr als 50 spektakuläre Bilder betrachtet werden, die normalerweise für unser Auge unsichtbar sind.

Bildverzeichnis für den unteren Flur (linke und rechte Seite):

Bildverzeichnis für den Treppenaufgang und den oberen Flur:

auf dem unteren Flur in der Theodor-Litt-Schule sind auf beiden Seiten Bilder zu betrachten:

Share by: