Seit 2014 gibt es Ausstellungen von mir im KulturFlur auf dem Hof Viehbrook. Nun gibt es in der 7. Ausstellung eine Besonderheit, denn erstmals werden hier Bilder gezeigt, die mit einer Foto-Drohne und einer kleinen Hasselblad-Kamera aufgenommen wurden.


Alle Aufnahmen entstanden zwischen April 2020 und  April 2022 in unserer näheren Umgebung aus Höhen bis zu 120 m. Es ergaben sich ganz neue Blicke auf unsere Landschaft – weit bis zum Horizont oder auch senkrecht nach unten. Die Bilder zeigen Flächen, Formen, Linien, Details und lassen die Umgebung zu Kunstwerken werden. Es lässt sich auch damit „experimentieren“ …


Die Vernissage findet am Freitag, dem 01. Juli um 15 Uhr statt und wird vom Rendswührener Bürgermeister, Herrn Dr. Thomas Bahr, eröffnet.

Übersicht der Ausstellungsbilder:

KulturFlur im Hof Viehbrook:

Share by: